Leistungen

 

Überseespedition weltweit

– Spezialgebiet temperaturgeführte Verladung

 



 

Schwerpunkt der Aktivitäten ist der Bereich Exportverschiffung temperaturgeführter Waren aller Temperaturbereiche, wobei die Kernmärkte Ostasien, naher und mittlerer Osten besonders hervorzuheben sind.

Die Produktpalette der transportierten Waren ist vielseitig und umfasst neben Nahrungsmitteln auch pharmazeutische Produkte, Chemikalien und diverse andere Produkte, die eine aktive Termperaturführung benötigen.

Darüber hinaus runden Luftfrachtverladungen, Vermietung und Verkauf von Kühlcontainern sowie Containerbeladung und Lagerung die Angebotspalette ab.

Durch die Konzentration auf ein spezielles Marktsegment und auf ausgewählte Kernmärkte gelang es der Food World GmbH, die Marktstellung kontinuierlich markant auszubauen. Die Marktführerschaft in Deutschland sowie ein Spitzenplatz im europäischen Gewerbe ist verdienter Lohn einer konsequenten Unternehmenspolitik.

 

 

UnternehmenPhilosophie Leistungen StandortImpressumDatenschutzHomepage